senäh

17senäh und so…

Bloggertreffen Artikelbild

Allgemein
24. Mai 2012
Kommentare: 2

Bloggertreffen 2012

Kategorien: Allgemein | 24. Mai 2012 | Kommentare: 2

Als kurze Unterbrechung zur tristen Theorie der Webentwicklung hab ich hier etwas: das #Bloggertreffen2012. Sowas entsteht halt, wenn man auf Twitter unachtsam einen Satz wie Ja, eigentlich müsste man sich mal treffen loslässt. So geschehen vor 2 Tagen, weshalb nun das Vorhaben im Raum steht sich zusammen zu setzen, gemütlich eine Runde zu schnacken und den sonst nur virtuell bekannten Kontakten mal ein reales Antlitz zuzuordnen 🙂

Alle wichtigen Informationen, Links und Kontaktdaten dazu findet ihr im Google Doc sowie bei Till und Tobias. Eingeladen ist alles, was bloggt, egal in welcher Form. Prinzipiell wird Nicht-Bloggern selbstverständlich nicht verboten mitzumischen, allerdings haben diese kein Stimmrecht auf Treff- und Zeitpunkt. Ein bisschen Privileg im Leben des Bloggers muss auch mal sein 😉

Um rege Teilnahme wird gebeten. Ich freue mich über jeden Einzelnen 🙂

Autor: Enno

Ich bin Enno. PHP ist mein Ding, aber auch alles Neue rund um die Themen HTML5, CSS3 & Co finde ich interessant. Ich mag es Leuten zu helfen und mein Wissen weiterzugeben. Sollte dir mein Beitrag gefallen haben, lass doch nen Kommentar da oder benutze einen der Social Buttons, um deinen Dank auszudrücken ;)