senäh

17senäh und so…

RAM

Allgemein
09. Dez 2013
Kommentare: 11

Wieviel Performance braucht ein Webentwickler auf seinem Arbeitsgerät?

Kategorien: Allgemein | 09. Dez 2013 | Kommentare: 11

Ich bin stolzer Besitzer eines MacBook Pros. Seit 2010, bereut habe ich den Umstieg von Windows zu OS X nie. Ganz im Gegenteil, ich war so froh darüber und habe so viel neues entdeckt, dass ich im März 2012 einen Blog startete, der sich nur mit OS X und iOS Software auseinandersetzt.

Seit jeher war das MacBook meine Arbeits- und Privatmaschine. Es ist fast rund um die Uhr im Einsatz, egal ob ich arbeite, studiere oder privat ein wenig rumspiele. Und es hält. Die verarbeitete Hardware ist solide. Nichtsdestotrotz gibt es hin und wieder Situationen in denen man merkt, dass der Laptop in die Jahre kommt. Darum darf es 2014, nach 4 Jahren im Einsatz, gern ein Neuer sein. Allerdings ist die Entscheidung nicht so einfach. Weiterlesen →